Logo

Kreisverband Rhein-Lahn

FDP vor Ort, 8. Januar 2019

FDP stellt überzeugende Stadtratsliste in Bad Ems auf

Die FDP-Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Bad Ems
Die FDP-Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Bad Ems
„Wir sind stolz, eine so starke Liste zu stellen – ich bin von der Rückkehr der FDP in den Stadtrat überzeugt!“, resümierte der Vorsitzende und Spitzenkandidat der Liberalen aus Bad Ems, Markus Wieseler, die Listenwahl seiner Partei am Dienstag, den 08. Januar 2019.

Besonders wichtig ist den Liberalen der Themenkomplex des Baulands. Sie wollen Wohnraum für junge Familien schaffen, damit die Stadt Bad Ems in Zukunft wieder eine Heimat für diese bieten kann. Daneben soll Bad Ems zu einem attraktiveren Standort für mittelständische Unternehmen werden, um das Wirtschaftswachstum und die Lebensqualität der Menschen nachhaltig nicht nur aufrecht zu erhalten, sondern kontinuierlich zu verbessern. Von hoher Relevanz sei hierzu auch eine Optimierung und gegebenenfalls eine Neuorientierung des Stadtmarketings.

Darüber hinaus wollen sie sich für eine Stärkung der Sicherheit in der Stadt einsetzen, Vandalismus erfolgreich bekämpfen und insbesondere die Schaffung der dringend benötigten Kindergartenplätze beschleunigen. In den kommenden Wochen und Monaten bis zur Kommunalwahl werden die Liberalen ihre Konzepte detailliert vorstellen.

Grund zur Freude gab es für Markus Wieseler und sein Team noch ein weiteres Mal am Abend der Listenwahl: Hier konnte die FDP gleich drei Neueintritte verbuchen. Der gesamte Gemeindeverband Bad Ems – Nassau heißt den selbstständigen Unternehmer Josef Theisen, der die Liberalen beratend unterstützen wird; Nabil Faddoul, den Geschäftsführer des Palatium Bad Ems, und den selbständigen Fotografen Ramon Wink ganz herzlich willkommen!

Die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten der FDP für den Stadtrat Bad Ems:
Markus Wieseler
Fabian Schäfer
Elke Ruppert
Nabil Faddoul
Igor Bandur
Jean Grzan
Ramon Wink
Maximilian Klemmer
Karl-Werner Köpper
Ahmet Coban
Regina Schneider-Malkus
Michael Pahl
Ernst Heilig
Recep Ates
Andreas Skrobanek
Sigrun Köpper
Karl Bixby
Florian Mosel
Willi Hans Albert Hupfeld
Mafred Kutscher
Werner Ruppert


Willkommen bei der FDP Rhein-Lahn


Ralph Schleimer Kreisvorsitzender

FDP Ortsverbände


Spenden Sie jetzt


Newsletter der FDP Rhein-Lahn


Kreistagsfraktion


JuLis Rhein-Lahn/WW


Landesverband


TV Liberal


ARGUMENTE

Argumentation

MITMACHEN

FDP